SEO gibt es auch in Tübingen / Reutlingen

Oft nehmen IT-Fachleute Fachbegriffe in den Mund und gehen davon aus, dass es zu Allgemeinbildung gehört. Auf meinen Blog liest man oft den Begriff SEO, ich biete SEO in Reutlingen / Tübingen an, aber nirgendwo ist erklärt was er bedeutet. Das hole ich kurz nach.

SEO ist englisch und eine Abkürzung! Also eine doppelte Barriere! SEO heißt ausgeschrieben Search Engine Optimizing = Suchmaschinenoptimierung. SEO ist also die englische Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung.

SEO Reutlingen / SEO Tübingen

Im Google-Keywordtool habe ich gerade gesehen, dass nach „SEO Reutlingen“ niemand sucht. Nach „SEO Tübingen“ suchen laut Google Keywordtool 58 Personen. Also wenn die jetzt alle auf meinem Blog landen, werde ich ganz sicher nicht reich. Trotzdem ist es mir wichtig, dass ich auch unter „SEO Reutlingen“ und „SEO Tübingen“ gefunden werde! Übrigens: Webseiten die für SEO optimiert sind, haben weniger Barrieren!

Autor: Markus Lemcke

Barrierefreies Webdesign
Barrierefreie Softwareentwicklung (Java + Microsoft.net)
Barrierefreiheit bei Betriebssystemen(Windows, Android, IOS, Linux)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.