Radsportler Michael Teuber holt ebenfalls Gold

Michael Teuber gewinnt im Zeitfahren ebenfalls eine Goldmedaille.

Kurz nachdem Tobias Graf Gold gewann, konnte auch Michael Teuber sich eine Goldmedaille sichern. Teuber hatte am Dienstag sehr großen Frust, weil er in eine Klasse „gesteckt“ wurde in der er sich eigentlich keine Chancen ausrechnete. Um so größer war sein Jubel über die hart erkämpfte Goldmedaille! „Dass ich es diesen muskelbepackten Kerlen, die neu in meiner Klasse sind, mit meinen dünnen Beinchen gezeigt habe, allein durch Wille, Ausdauer und Erfahrung, macht mich stolz“, sagte er: „Natürlich war Anspannung und Frust dabei, weil es auf der Bahn so beschissen gelaufen ist. Aber jetzt bin ich einfach von meinen Emotionen überwältigt.“

Übersicht über alle Paralympics 2012 Blogartikel

Autor: Markus Lemcke

Barrierefreies Webdesign Barrierefreie Softwareentwicklung (Java + Microsoft.net) Barrierefreiheit bei Betriebssystemen(Windows, Android, IOS, Linux)

Schreibe einen Kommentar