Schachverein / Schachfreunde Lichtenstein

Die Schachfreunde Lichtenstein sind ein kleiner aber gemütlicher Schachverein. Einmal in der Woche treffen sich die Schachfreunde Lichtenstein zum Training und Spielen. Treffpunkt ist das Gasthaus „Rose“ in Lichtenstein-Holzelfingen jeden Montag ab 19:30uhr.

Die Schachfreunde Lichtenstein nehmen mit Mannschaften am Spielbetrieb des Württembergischen Schachverbandes teil. Bei den Schachfreunden Lichtenstein treffen Sie Schachspieler aus den Orten Lichtenstein, St.Johann, Gomadingen, Hohenstein, Trochtelfingen, Mehrstetten, Münsingen, Engstingen und Reutlingen.

Auch Schachanfänger sind bei den Schachfreunden Lichtenstein herzlich willkommen.
Die Schachfreunde Lichtenstein freuen sich über Ihren Besuch!

Schachverein / Schachfreunde Lichtenstein im Raum Pfullingen, Reutlingen, Holzelfingen

Autor: Markus Lemcke

Ich bin Markus Lemcke, Softwareentwickler, Webentwickler, Appentwickler, Berater und Dozent für barrierefreies Webdesign, barrierefreie Softwareentwicklung mit Java, C# und Python, Barrierefreiheit bei den Betriebssystemen Windows, Android, IOS, Ubuntu und MacOS.

Schreibe einen Kommentar