Barrierefreiheit in der Informatik: Gastvortrag an der Hochschule Reutlingen als Lehrbeauftragter

Heute war ich als Lehrbeauftragter in der Fakultät Informatik der Hochschule Reutlingen und möchte in diesem Blogartikel kurz darüber berichten.

Accessibility in der Informatik ist für die Hochschule Reutlingen ein wichtiges Thema. Deswegen habe ich für das Sommersemester 2017 wieder einen Lehrauftrag bekommen.

Hier ein Youtube-Video von mir, dass erklärt was Accessibility in der Informatik bedeutet:

Heute war mein erster Vortrag vor IT-Masterstudenten in dem ich folgende Themen beleuchtete:

Hat wie immer sehr viel Spass gemacht.

Gebäude Fakultät Informatik der Hochschule Reutlingen
Gebäude Fakultät Informatik der Hochschule Reutlingen

Autor: Markus Lemcke

Barrierefreies Webdesign Barrierefreie Softwareentwicklung (Java + Microsoft.net) Barrierefreiheit bei Betriebssystemen(Windows, Android, IOS, Linux)

Schreibe einen Kommentar