Barrierefreies Webdesign, Behindertensoftware, Barrierefreiheit, Suchmaschinenoptimierung und IT-Schulungen

Firmenlogo und Barrierefreiheit in der Informatik

Referenzen von Markus Lemcke:
Dozententätigkeit Universität Tübingen

Barrierefreiheit in der Informatik - Referenz von Frau Prof. Dr. Alexandra Kirsch

Seit 2014 bin ich Gastdozent an der Universität Tübingen. Ich halte jedes Wintersemester Vorträge zum Thema "Barrierefreiheit in der Informatik".

Frau Prof. Dr. Kirsch hat das Lehrgebiet "Medieninformatik". Ich halte jedes Wintersemester einen Vortrag bei Ihr.

zurück zu den Referenzen Gesamtüberblick

Marlem-Software | Markus Lemcke | Tel: 07121/504458 | Mail: info@marlem-software.de | Datenschutzerklärung
Marlem-Software: Barrierefreies Webdesign   barrierefreie Softwareentwicklung   Barrierefreiheit bei Betriebssysteme