Barrierefreies Webdesign, Behindertensoftware, Barrierefreiheit, Suchmaschinenoptimierung und IT-Schulungen

Firmenlogo und Barrierefreiheit in der Informatik

Referenzen von Markus Lemcke:
Dozententätigkeit pädagogische Hochschule Freiburg

Barrierefreiheit in der Informatik - Referenz von Prof. Dr. Rolf Plötzner

Seit 2012 bin ich Gastdozent an der pädagogische Hochschule Freiburg. Ich halte einmal im Jahr einen Vortrag zum Thema "Barrierefreiheit in der Informatik" bei Prof. Dr. Rolf Plötzner.

Prof. Dr. Rolf Plötzner hat die Arbeitsschwerpunkte: Lernen mit Multimedia, Lernen mit Animationen, Lernstrategien

zurück zu den Referenzen Gesamtüberblick

Marlem-Software | Markus Lemcke | Tel: 07121/504458 | Mail: info@marlem-software.de | Datenschutzerklärung
Marlem-Software: Barrierefreies Webdesign   barrierefreie Softwareentwicklung   Barrierefreiheit bei Betriebssysteme