Barrierefreie Softwareentwicklung mit C# WPF in der IT-Fachzeitschrift dotnetpro

In der IT-Fachzeitschrift dotnetpro wurde ein Artikel von mir veröffentlicht über barrierefreie Softwareentwicklung mit C# WPF.

Titelseite der IT-Fachzeitschrift dotnetpro
Titelseite der IT-Fachzeitschrift dotnetpro Ausgabe 1/2020

Auf Seite 44 beginnt mein Artikel über barrierefreie Softwareentwicklung mit C# WPF:

Erster Seite des Artikel von Markus Lemcke
Erster Seite des Artikel von Markus Lemcke, Thema Barrierefreiheit mit C# WPF
Autor: Markus Lemcke

Ich bin Markus Lemcke, Softwareentwickler, Webentwickler, Appentwickler, Berater und Dozent für barrierefreies Webdesign, barrierefreie Softwareentwicklung mit Java, C# und Python, Barrierefreiheit bei den Betriebssystemen Windows, Android, IOS, Ubuntu und MacOS.

Schreibe einen Kommentar