Gastvortrag „Behinderte im Umgang mit der Informatik“ in der pädagogischen Hochschule in Freiburg

Am 15. Januar 2013 hielt ich einen Gastvortrag in der pädagogischen Hochschule in Freiburg.

Am Dienstag den 15. Januar 2013 durfte ich einen Gastvortrag in der pädagogischen Hochschule in Freiburg halten. Es war die längste Anfahrt bisher ca. 2 Stunden und mein längster Vortrag ca. 90 Minuten zum Thema „Behinderte im Umgang mit der Informatik“!

Es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich über viele spannende Vorträge zu diesem Thema dieses Jahr.

Autor: Markus Lemcke

Ich bin Markus Lemcke, Softwareentwickler, Webentwickler, Berater und Dozent für barrierefreies Webdesign, barrierefreie Softwareentwicklung mit Java + C#, Barrierefreiheit bei den Betriebssystemen Windows, Android, IOS und Ubuntu.

Schreibe einen Kommentar