Barrierefreie Informatik: Fachartikel in IT-Fachzeitschriften im Jahr 2019

In diesem Artikel gibt es einen kurzen Rückblick auf meine IT-Fachartikel im Jahr 2019.

Folgende IT-Fachartikel sind von mir in IT-Fachzeitschriften veröffentlicht:

Das Jahr 2019 war in Sachen IT-Fachartikel schreiben sehr erfolgreich!

Titelseite der IT-Zeitschrift Javamagazin Ausgabe 10 im Jahr 2019
Vorstellung meines selbstentwickelten barrierefreien Texteditors mit JavaFX
Titelseite der IT-Fachzeitschrift dotnetpro
Titelseite der IT-Fachzeitschrift dotnetpro Ausgabe 1/2020 in welcher mein Fachartikel veröffentlicht wurde über barrierefreie Softwareentwicklung mit C# WPF

Autor: Markus Lemcke

Ich bin Markus Lemcke, Softwareentwickler, Webentwickler, Appentwickler, Berater und Dozent für barrierefreies Webdesign, barrierefreie Softwareentwicklung mit Java, C# und Python, Barrierefreiheit bei den Betriebssystemen Windows, Android, IOS, Ubuntu und MacOS.

Schreibe einen Kommentar