Rollstuhl-Basketballerinnen holen Gold bei den Paralympics

In einem spannenden Spiel gewinnt Deutschland Gold gegen Australien im Rollstuhlbasketball.

Die deutschen Rollstuhlbasketballerinnen, trainiert von Bundestrainer Holger Glinicki gewannen Gold in einem spannenden Spiel gegen Australien. Vor dem Spiel hatte Nowitzki von den Dallas Mavericks dem deutschen Team über via Twitter viel Glück gewünscht: „Ich drück die Daumen.“

Nach einem Rückstand zu Beginn der Begegnung holte Deutschland auf und setzte sich in der Schlussphase mit 58:44 durch.

Übersicht über alle Paralympics 2012 Blogartikel

Autor: Markus Lemcke

Ich bin Markus Lemcke, Softwareentwickler, Webentwickler, Berater und Dozent für barrierefreies Webdesign, barrierefreie Softwareentwicklung mit Java + C#, Barrierefreiheit bei den Betriebssystemen Windows, Android, IOS und Ubuntu.

Schreibe einen Kommentar